• Jobs Job bei ITDZ Dienstleistungszentrum BERLIN

Leiter (m/w) des Fachbereichs Justiz und Finanzen

ITDZ Dienstleistungszentrum BERLIN

Leiter (m/w) des Fachbereichs Justiz und Finanzen ITDZ Dienstleistungszentrum BERLIN Berlin Führung und Leitung des Fachbereichs "Justiz und Finanzen" mit acht Beschäftigten; Planung, Koordinierung, Einführung und Betrieb von Justiz- und Finanzverfahren; Budgetverantwortung für Ihren Fachbereich

Die Metropole Braucht Eine Leistungsstarke Verwaltung Viele Behördenvorgänge Werden Heute Elektronisch Bearbeitet Für Die Infrastruktur Und Die Modernen Lösungen Im Bereich Der Informationstechnik (it) Der Er Verwaltung Ist Das It-dienst­leistungs­zentrum ( ) Verantwortlich Als Anstalt Des öffentlichen Rechts Ist Das Unternehmen Mit Rund 600 Mitarbeitenden Einer Der Größten Landes-it-dienstleister In Deutschland Mit Moderner Technik Innovativen Lösungen Und Einem Full-service-angebot Schaffen Wir Die Voraus­setzungen Für Die Zukunftsorientierte Verwaltung Für Die Abteilung E-government Und Fachverfahren Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Hoch Motivierte/motivierten Leiterin/leiter Des Fachbereichs Justiz Und Finanzen (entgeltgruppe 14 Tv-l) Wir Bieten An Der Schnittstelle Zwischen Wirtschaft Und Verwaltung Ermöglichen Wir Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Mit Großen Gestaltungs­spielräumen Es Erwartet Sie Eine Moderne Team­orien­tierte Arbeitsatmosphäre Mit Flexibler Arbeitszeit­gestal­tung Und Guten Entwicklungsmöglichkeiten Verbunden Mit Einem Betrieblichen Gesundheits­management Sowie Der Nachhaltigen Vereinbar­keit Von Beruf Und Familie Ihr Profil Wissenschaftlicher Hochschulabschluss (z B Informatik Informationstechnik Verwaltungs­informatik Bwl) Oder Gleichwertige Fähigkeiten Und Erfahrungen Aufgrund Langjähriger Beruf­licher Praxis Im Betrieb Von It-anwen­dungen Zur Unterstützung Von Verwaltungsprozessen Mehrjährige Erfahrung In Verantwortlicher Position Bei Projekten Der Senatsverwaltungen "justiz Und Verbraucherschutz" Und "finanzen" Mehrjährige Einschlägige Berufs- Sowie Nachge­wiesene Führungs- Und Leitungs­erfahrung Im Betrieb Von It-anwen­dungen Zur Unterstützung Von Verwaltungsprozessen Erfahrung In Der Fachlichen Führung Hetero­gener Arbeitsgruppen Und Im Bereich Der Organisationsentwicklung Methodenbeherrschung Im Bereich Von Personal- Und Projektmanagement Sehr Gute Kenntnisse Der Aktuellen Hard- Und Softwarearchitektur Der Verfahren "forum Star" Ekp Aureg Und Aulak Der Senatsverwaltung Für Justiz Und Verbraucherschutz Bzw Der Ordentlichen Gerichtsbarkeit Im Land Und Des Hkr-verfahrens "profiskal" Der Senats­verwaltung Für Finanzen Umfassende Kenntnisse Für Die Planung Und Den Betrieb Von Soa-basierten Systemen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Kommuni­kations- Und Motivationsfähigkeit Führungs­kompetenz Steuerungsfähigkeit Und Dienst­leistungsorientierung Aus Sie Arbeiten Selbständig Nach Kosten-nutzen-gesichts­punkten Sind Teamfähig Und Leistungsstark Ihre Aufgaben Führung Und Leitung Des Fachbereichs "justiz Und Finanzen" Mit Acht Beschäftigten Planung Koordinierung Einführung Und Betrieb Von Justiz- Und Finanzverfahren Budgetverantwortung Für Ihren Fachbereich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Für Ihre Aussagefähige Bewerbung Das Stellenportal Des öffentlichen Dienstes "interamt" Unter Https://wwwinteramtde/koop/app/stelleid=343232 Und übermitteln Diese Zur Kennziffer 39/2016 - Ggf Mit Ihrer Einverständniserklärung Zur Personalakten­einsicht - Bis Zum 2 September 2016 An Das Bewerberinnen Und Bewerber Werden Gebeten Mindestens Eine Aktuelle Dienstliche Beurteilung Bzw Ein Aktuelles Arbeitszeugnis (nicht älter Als Ein Jahr) Einzureichen Es Besteht Die Möglichkeit Der Teilzeit­beschäftigung Die Bewerbung Von Frauen Ist Ausdrücklich Erwünscht Menschen Mit Anerkannter Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht Das Dieser Position Zugrundeliegende Anforderungsprofil Kann Beim Fachbereich Personal Unter Der Telefonnummer 030/90222 6492 Oder Per E-mail: Personalbereich@-de Angefordert Werden Www-de It- | Moderne Perspektiven Für Die Verwaltung Informatik IT Datenverarbeitung EDV IT-Branche Leiter (m/w) Des Fachbereichs Justiz Und Finanzen Führung Und Leitung Des Fachbereichs "Justiz Und Finanzen" Mit Acht Beschäftigten Planung Koordinierung Einführung Und Betrieb Von Justiz- Und Finanzverfahren Budgetverantwortung Für Ihren Fachbereich

Leiter (m/w) des Fachbereichs Justiz und Finanzen
   ITDZ Dienstleistungszentrum BERLIN (Berlin)

Personalleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)